Pferdewippen und Medical Training auf der Pferd und Jagd

Diesmal sind wir von Hof Steigerwald bei dem Pferdegesundheitsforum von Equimondi in Halle 26 vertreten. Hier werden wir auf der Vorführfläche Medical Training und Geräteturnen vorstellen. Am Stand im Expertendorf können wir uns ganztägig über die Steigerwald.Ts austauschen: True Horse Agility, Training tiergerecht, Trainings- und Therapiegeräte und Trail.

Für das Fachsymposium für alle Pferdegesundheitsberufe am 6.12. in Halle 19 (Kongresszentrum) gibt es eine live-Demo Medical Training und ich habe mit der Tierärztin Ann-Kathrin Bäcker einen Artikel hierüber für das Magazin zu der Veranstaltung geschrieben. Equimondi hat ein tolles Programm rund um neue Erkenntnisse, Methoden und Therapieansätze auf die Beine gestellt. Wir freuen uns auf Euch!